Events

Malprojekt mit Kindern vom Kindergarten Aach

zwei dreijährige Mädchen, ein Vierjähriger und ein Sechsjähriger waren zu Besuch im Atelier. Die Kleinen hatten viel Spaß.

[/wc_column]

 [/wc_row]

KRASS e.V. vor Ort Trier, malen im Kinderatelier mit Schulen und Kindergärten

11     5     1  3   kinder-1-fuer-homepage  kinder-2-fuer-homepage  kinder-5-fuer-homepage  kinder-7-homepage  kinder-6-fuer-homepage

anlässlich ihres 25-jährigen Jubiläums hat die Mediaagentur Moccamedia zusammen mit dem gemeinnützigen Verein KRASS e.V. „vor Ort Trier“ das Projekt „Kinderwünsche“ initiiert. Bei dem mit 5.000 Euro geförderten Projekt probten fünf professionelle Künstler mit 25 Schülern im Alter von zwölf bis 14 Jahren das Stück „der kleine Hobbit“. Die Premiere am 10. Juli 2015 in der Turnhalle der Medardschule war für die Kinder und die Künstler Hendrika Ruthenberg, Yvonne Drautzburg, Behnam Hassani, Jutta Limburg und Johannes Truong ein voller Erfolg.

IMG_2263